Portraits vom Foto und Ultraschallbilder auf Babybauchabdrücken

Babybauch Gipsabdrücke mit aufgemalten Portraits. Als Vorlage für das Portrait dient ein Foto. Je besser und schärfer das Vorlagenfoto, umso schöner wird die Bemalung auf dem Bauchabdruck. Das Portrait kann in Farbe oder schwarz-weiß aufgemalt werden. Sehr beliebt sind derzeit abgebildete Babyfotos auf den Gipsbäuchen, es können aber auch die Eltern oder z.B. ein Aktportrait der schwangeren Mutter auf dem Abdruck aufgemalt werden. Ein Portrait aufgemalt auf einen Körperabdruck kostet ab 180€.

Ein handgemaltes Portrait nach Vorlage eines Fotos auf einem Babybauchabdruck anzubringen, ist aufgrund des gewölbten, dreidimensionalen Untergrundes sehr aufwendig. Derzeit verwende ich dür diese Art der Bauchabdruckbemalung ausschließlich hochwertigste Acrylfarben. Der Gipsabdruck vom Babybauch muss für so ein Motiv unbedingt geglättet werden, am besten eignet sich dafür die Bearbeitungsvariante "Superb" durch Ausguss, um einen stabilen ausdauernden Abdruck zu bekommen. Auch die Variante "Elegant" eignet sich noch dafür, ist aber aufgrund der Zerbrechlichkeit nicht so sehr zu empfehlen. Bald kommen viele neue Portraits hier in die Bauchabdruck Galerie.